Unsere Aktionen & Angebote

Jetzt wird´s haarig

In unserem Salon bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Aktionen und Angeboten.
Für Sie bilden wir uns stets weiter, in unserem Salon erhalten Sie
die neuesten Produkte und Trends rund ums Haar.

Angebote & Aktionen

• STYLINGabende
    Stylingabend

den perfekten Look erlernen

In einem kleinen Kreis von Teilnehmern erhalten Sie Tipps & Tricks vom Profi. Für nur 29,00 Euro* bekommen Sie Nachhilfe in Sachen Styling für zu Hause. Erlernen Sie den perfekten Umgang mit Stylern oder das Frisurenstecken sowie das richtige Auftragen eines Make-ups, für Ihren perfekten Look. Unsere ganz individuellen STYLINGABENDE beginnen jeweils ab 17.00 Uhr. Sichern Sie sich jetzt Ihren Termin! *10 % Rabatt auf alle erworbenen Produkte und Tools an diesem Abend.

Brautservice

Perfekt gestylt für Ihren schönsten Tag

Probestecken + Beratung* 50,00 €, Make up 26,00 €, Hochzeitsfrisur nach Aufwand 1,30 €/min., Haarnadeln pauschal 11,00 €, optional Haarteilmiete 20,00 €, optional Wimpernperücken 14,00 € *Es ist empfohlen den Probetrermin bis ca. 2 Wochen vor dem Hochzeitstermin zu buchen. Nutzen Sie auch unseren Neukundengutschein! Den Bräutigam stylen wir gratis!

Neukundengutschein

Gutschein für Neukunden

Im Wert von 9,00* Euro – *Einlösbar für alle Dienstleistungen außer Trockenhaarschnitt, Friseur- und Kosmetikprodukte. Pro Besuch ist nur die Einlösung eines Gutscheins möglich. Einfach ausdrucken und gleich bei uns einlösen! Gutschein

• Föhn Dich schön