Unsere Aktionen & Angebote

Jetzt wird´s haarig

In unserem Salon bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Aktionen und Angeboten.
Für Sie bilden wir uns stets weiter, in unserem Salon erhalten Sie
die neuesten Produkte und Trends rund ums Haar.

Angebote & Aktionen

• Modelle gesucht!
    Seminar mit Trio-Hair

Modelle gesucht!

Für unser Seminar am 21.04.2018 (Frisur & Bart, Herren) suchen wir Modelle die Lust auf ein kreatives Styling haben und uns unterstützen möchten. Sichert Euch gleich einen Platz als Modell beim Seminar mit dem Trendstylisten Stefan Desczyk von Trio-Hair in unserem Salon.

Brautservice

Perfekt gestylt für Ihren schönsten Tag

Probestecken + Beratung* 50,00 €, Make up 26,00 €, Hochzeitsfrisur nach Aufwand 1,30 €/min., Haarnadeln pauschal 11,00 €, optional Haarteilmiete 20,00 €, optional Wimpernperücken 14,00 € *Es ist empfohlen den Probetrermin bis ca. 2 Wochen vor dem Hochzeitstermin zu buchen. Nutzen Sie auch unseren Neukundengutschein! Den Bräutigam stylen wir gratis!

Neukundengutschein

Gutschein für Neukunden

Im Wert von 9,00* Euro – *Einlösbar für alle Dienstleistungen außer Trockenhaarschnitt, Friseur- und Kosmetikprodukte. Pro Besuch ist nur die Einlösung eines Gutscheins möglich. Einfach ausdrucken und gleich bei uns einlösen! Gutschein

• Föhn Dich schön