Unsere Aktionen & Angebote

Jetzt wird´s haarig

In unserem Salon bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Aktionen und Angeboten.
Für Sie bilden wir uns stets weiter, in unserem Salon erhalten Sie
die neuesten Produkte und Trends rund ums Haar.

Angebote & Aktionen

Fotoshooting

STYLE & SMILE

Regelmäßig veranstalten wir spannende Shootings, die die Diva in Ihnen enthüllt. Erleben Sie ein professionelles Foto-Shooting mit dem Fotograf Klaus Michelmann, bei uns am 3. März 2018. Buchen Sie jetzt Ihren ganz persönlichen Termin! Telefon: 03843 683243 | E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundeninfo

mehr Bilder

Brautservice

Perfekt gestylt für Ihren schönsten Tag

Probestecken + Beratung* 50,00 €, Make up 26,00 €, Hochzeitsfrisur nach Aufwand 1,30 €/min., Haarnadeln pauschal 11,00 €, optional Haarteilmiete 20,00 €, optional Wimpernperücken 14,00 € *Es ist empfohlen den Probetrermin bis ca. 2 Wochen vor dem Hochzeitstermin zu buchen. Nutzen Sie auch unseren Neukundengutschein! Den Bräutigam stylen wir gratis!

Neukunden Gutschein

Gutschein für Neukunden

Im Wert von 9,00* Euro – *Einlösbar für alle Dienstleistungen außer Trockenhaarschnitt, Friseur- und Kosmetikprodukte. Pro Besuch ist nur die Einlösung eines Gutscheins möglich. Einfach ausdrucken und gleich bei uns einlösen!

mehr Bilder

• Föhn Dich schön
    Föhn Dich Schön

EXKLUSIV nur bei uns – American Blow Dry