Neuigkeiten aus unserem Salon

Folgen Sie uns auch auf facebook!

 

Wir sagen DANKE

„Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen Glückwünsche zu unserem 20jährigen Jubiläum. Ganz besonders habe ich mich gefreut, dass unsere Kunden unserem Aufruf gefolgt sind und 2.500 Euro für das Projekt TARGET von Rüdiger Nehberg gespendet haben. Es waren Freunde, Geschäftspartner und Kunden, die diese große Spende ermöglichten“. Es soll aber nicht bei dieser einmaligen Aktion bleiben. „Das wohl allen bekannte Herzensbedürfnis, Kindern zu helfen, brachte uns auf die Idee, wie wir auch weiterhin den Bezug zu den Mädchen Afrikas erhalten: die Hälfte aller Erlöse aus Kinderhaarschnitten geht dauerhaft an TARGET“, verspricht Kathleen Voth. Zur Erinnerung: das Projekt TARGET von Rüdiger Nehberg kämpft gegen die Genitalbeschneidung von Mädchen. Täglich werden 8000 Mädchen ihrer Genitalien und damit ihrer Würde beraubt.