Kathleen Voth

Christin Handorf

Hussam Alhennawi

Juniorstylist

Sie wollen ein Teil von uns sein?

Stellenangebote

In unserem Salon Markt 14/15 in Güstrow sind wir ein kreatives, kommunikatives, anspruchvolles und freundliches Team, mit dem Bedürfnis stets das Beste für unsere Kunden zu kreieren. –
Sie möchten uns bei unserer täglichen Arbeit unterstützen? …

Dann bewerben Sie sich schriftlich bei: Friseursalon Color & Cut,
Inh. Frau Kathleen Voth, Markt 14/15, 18273 Güstrow oder
online über das untenstehende Formular!

Juniorstylist/in · Ausbildung Friseur/in

Die Ausbildung zum/zur Friseur/in besticht mit viel Abwechslung und der Möglichkeit, im täglichen Umgang mit Menschen kreativ tätig zu werden. Wir bieten Ihnen gleich zu Beginn der Ausbildung einen sechswöchigen Pivot-Point-Schneidekurs in Schwerin. Jeden Mittwoch ist in unserem Salon Modeltag, unter Anleitung wird das Erlernte an echten Models ausprobiert. Bei einem guten Abschluss übernehmen wir Sie gern.

• Ausbildungsdauer drei Jahre
  • duale Ausbildung, Betrieb / Berufsschule
  • kreativ, freundlich, gewissenhaft, kommunikativ, idealerweise einen Realschulabschluss, gute Noten in den Fächern Chemie und Deutsch, Aufgeschlossenheit gegenüber unseren Kunden/innen

Stylist/in

Wir bieten nicht nur eine Anstellung als Stylist/Stylistin bei uns können Sie sich auf die verschiedensten Arten spezialisieren, wir bieten ein Vielzahl an Weiterbildungen.

• abgeschlossene Ausbildung
  • bestandene Abschlussprüfung
  • freundlich, kreativ, gepflegt, teamfähig

Pivot Point Schneidekurs

Wir bilden Sie weiter. In den Schneidekursen von Pivot Point erlangen Sie die Fähigkeiten in Schnitt, Farbe und Trend – das Wissen für den erfolgreichen Saloneinsatz. Vom Basistraining, zum Salontraining, hin bis zur Trendaktualisierung finden in den Kursen und Seminaren begeisterte Stylisten hochstehende Aus- & Weiterbildung. Pivot Point ist weltweit die meist genutzte und anerkannteste Ausbildungsmethode, welche in der Beauty-Branche erfolgreich genutzt wird, um junge Menschen zu den besten Stylisten auszubilden.

Ihre Online-Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, bitte füllen Sie alle Felder aus! Laden Sie gern Ihre Online-Bewerbung als PDF hoch! Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.